Bestand

Bestand



Wenn Sie eine Akte über das Schloss-Icon oben rechts abschließen, wird diese in Ihren Bestand verschoben. Dort wird der Fall revisionssicher eingefroren und gespeichert.


Ist der Fall im „Bestand“, können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden!
Müssen Sie was ändern muss die Akte wieder in „Offene Akten“ geschoben werden.

Im Reiter „Bestand“ können Sie sämtliche abgeschlossene Akten einsehen. Auch hier können Sie, wie auch im Reiter „Offene Akten“ durch anklicken der Unternehmen bzw Personen die dazugehörige Akte einsehen.


    • Related Articles

    • Bestand und Export

      Sobald Sie alle Personen der Akte identifiziert alle Dokumente hochgeladen wurden das Risiko über alle Personen der Akte ermittelt wurde und ggfs. die verstärkten Sorgfaltspflichten durchgeführt wurde, können Sie mit klicken auf das Schloss-Icon oben ...
    • Grundsätzliche Abfolge

      Die Erstellung einer digitalen KYC-Akte für eine Geschäftsbeziehung mit natürlichen Personen hat stets folgenden Ablauf: Das Anlegen einer digitalen KYC-Akte Das Erfassen und Hochladen aller notwendigen Daten und Dokumente Die Ermittlung der ...
    • Akte anlegen

      Um eine neue KYC-Akte zu eröffnen, müssen Sie zunächst eine Akte anlegen. Mit Eingabe des zu überprüfenden Unternehmen in der Suchleiste können Sie aus einer Trefferliste das gewünschte Unternehmen im jeweiligen Land auswählen. Haben Sie das gesuchte ...
    • Anhang

      Modellierung unserer Unstimmigkeitsprüfung Der nachfolgende Prozess geschieht zu großen Teilen automatisch. Damit Sie aber nachvollziehen können, welche Schritte diesem Prozess zugrunde liegen, haben wir den gesamten Prozess moduliert. In unserer ...