Die Benutzeroberfläche von KYCnow ist in 8 Bereiche unterteilt
1. Akte anlegen
Hier können Sie neue Akten anlegen.
2. Akten in Recherche
Hier werden alle Akten aufgelistet, die von Ihnen in Recherche gegeben wurden.
3. Offene Akten
Sämtliche Akten, die von Ihnen noch nicht abgeschlossen wurden, tauchen hier auf.
4. Geschlossene Akten
Akten, mit derer Bearbeitung sie fertig sind, können hier revisionssicher abgespeichert werden.
5. Regular Review
Akten, die Sie auf Wiedervorlage setzen, tauchen hier auf.
6. Monitoring
Unser Service bietet Ihnen eine kontinuierliche Überwachung Ihrer KYC-Daten.
7. Synchronisieren
Hier können Sie Ihre gescannten Dokumente mit der Webanwendung synchronisieren.
8. Einstellungen
Allgemeine Steuerungsmöglichkeiten für das Transparenzregister, Benutzerverwaltung, Einzelverbindungsnachweise, Risikolisten, Sicherheitseinstellungen, Neuigkeiten und Browser-Informationen.