Hier können Sie als Administrator in den unten aufgeführten Bereichen verschiedene Änderungen vornehmen.
Admin
- Andere Nutzer als Administratoren freischalten
- Weitere Nutzer hinzufügen
- Bestehende Nutzer entfernen
(Diese Funktion ist temporär deaktiviert. Wenn Sie User löschen möchten, schicken Sie uns gern eine Nachricht an support@kycnow.de mit den E-Mail-Adressen der zu löschenden Nutzer und wir übernehmen für Sie.) - Passwörter zurücksetzen
- Andere Nutzer schreibgeschützt einstellen*
*Schreibgeschütze Nutzer haben keine Befugnis, Daten in der KYC-Akte zu ändern, können sie aber jederzeit einsehen
Einzelverbindungsnachweise
Hier können Sie einen Zeitraum der Einzelverbindungsnachweise festlegen und diesen herunterladen.
Rechte und Rollen
Sie haben die Möglichkeit, Nutzergruppen (Rollen) anzulegen, die Sie mit ausgewählten Rechten versehen können.
Unter Einstellungen -> Rechte und Rollen können Sie über "Rolle hinzufügen" eine neue Gruppe anlegen und diese mit einem Namen versehen.
Im anschließenden Pop-Up-Fenster können Sie per Schieberegler entsprechende Berechtigungen für die Rolle freischalten. Hier können Sie zwischen Lese- und Schreiberecht unterscheiden und jeweils Nutzer zu den neuen Rollen zuordnen.
Sicherheit
Hier können Sie Ihre Zwei-Faktor Authentifizierung (2FA) verwalten.
Passwort-Richtlinien
Passwörter müssen sich aus:
- mindestens 12 Zeichen
- mindestens 1 Großbuchstabe
- mindestens 1 Kleinbuchstabe
- mindestens 1 Zahl
- mindestens 1 Sonderzeichen
zusammensetzen.
Das Passwort darf nicht die Email Adresse oder der Benutzername sein und es darf nicht eines der drei zuletzt verwendeten Passwörter sein.